WIE ALLES ANFING

Der Inhaber und Leiter der Softwareentwicklung programmierte bereits im Alter von 15 Jahren seine ersten kleinen Anwendungen für PC-Magazine. Konsequent folgte eine Ausbildung als Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Schon während der Ausbildung faszinierten ihn die Vielseitigkeit und die nahezu endlosen Möglichkeiten in der Softwareentwicklung. Dabei intensivierte er seinen Fokus auf „nützliche Software“, die den Büroalltag leichter machen.
Seine berufliche Karriere startete er in der Entwicklung von windowsbasierten Applikationen mit .NET und der Entwicklung von Add-Ons für das ERP-System „SAP Business One“. Dazu begleitet ihn seit jeher die Entwicklung von verteilten Anwendungen mit C# & WCF. Die Hochverfügbarkeit von Anwendungen bildet dabei nach wie vor ein zentrales Thema.

Manuel Kübler

Email: mail@softwaredesign-solution.de
Phone: 0176 / 32125780
.NET-Entwicklung 100%
Softwarearchitektur 90%
Webentwicklung 100%
Add-On Programmierung 90%
ERP 90%